Weniger ist mehr...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Passend zitiert
     100-Tage-Bilanz
     Zu verschenken

* Freunde
    meinwein
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   10.06.16 22:00
    [b]    12.06.16 06:52
   
R5vaVK gyskoiqjpzol, [u
   4.09.17 03:51
    Já treinei +2 mil pessoa
   4.09.17 06:07
    Sugestões de como Ganhar
   4.09.17 12:30
    Os casinos brasileiros a
   4.09.17 12:33
    Receba sem ônus no seu e






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Weniger ist mehr
( -/- )
29.3.16 19:44
Danke! Bald ist das selbst gesteckte Ziel von einem Jahr tatsächlich schon vorbei, ich kann's kaum glauben (auch wenn ich der Zeit gerade mal wieder ein bisschen hinterherlaufe...)
Außer im Kleiderschrank merke ich allerdings kaum, dass was fehlt...
Viele Grüße
Christiane



Los-gelegt
( -/- )
29.3.16 16:40
Tolle Seite, super Idee. Ich fühle mich inspiriert! Und werde in den nächsten Tagen auch mal ein Auge darauf haben, was hier so alles entbehrlich ist. Wir sammeln schon immer für den Flohmarkt, zu dem wir wollen, wenn es endlich wieder etwas wärmer ist. Wenn es denn diesmal klappt ;-)
Weiter so, macht wirklich Spaß hier durchzulesen



Weniger ist mehr
( -/- )
2.1.16 21:26
Hallo KochenmitLafer,
vielen Dank für den netten Eintrag mit Eurem ehelichen Dialog!
50 Deckel ohne Dosen (oder wie auch immer) klingen aber auch verheißungsvoll...
Vielleicht sollte ich das Jahr verlängern und dann auch Gastbeiträge aufnehmen... :-)
Viele Grüße
Christiane



KochenmitLafer
( / Website )
2.1.16 16:32
Ein herrliche Idee!
Mein Mann kommentierte folgendes:
Das hätten wir bei unserem letzten "Ausmisten" auch machen sollen - da wären einige Einträge zusammengekommen.
Mein Einwurf: Aber nicht so Lustige ... wir haben nicht so schöne Sachen, die man lustig kommentieren kann.
Mein Mann: Naja, wenn ich an die 40 Tupperdosen ohne Deckel denke, oder waren es 50 Deckel ohne Dose?!
*schäm*
Bitte weitermachen ... ich werde weiter lesen!
Danke fürs Teilen!



mausfreddy
( -/- )
1.1.16 16:13
Hab mal im Blog geblättert und festgestellt, dass müste ich dringend auch machen, aber das würde einen Blog sprengen.
Bin Jäger und Sammlerin und denke immer ich kann es noch mal gebrauchen. Muss ständig aufräumen weil die Dinge sich ständig selbsständig machen.



Weniger ist mehr
( -/- )
30.12.15 16:41
Dankeschön!
Wie's zu diesem Blog kam, kannst Du in der Rubrik "*Über..." nachlesen.
Viele Grüße
Christiane




( -/- )
29.12.15 17:32
ich finde die idee für diesen blog sehr gut! wie oder wo bist du dazu gekommen, dass du das machen willst? darüber würde ich gerne mehr lesen, vielleicht steht es ja auch bereits irgendwo..
lieben gruß!



Tanja
( Email )
5.12.15 21:31
Hallo Christiane,

so eine Uhr hatte ich auch mal.
Du musst sie auf den harten Boden fallen lassen, das gibt ihr den Rest, war zumindest bei meiner - unfreiwillig - der Fall :-)

Wie war der Urlaub?
Wir sollten mal nach Weihnachten wieder ein Treffen anpeilen :-)

Viele Grüße
Tanja



Weniger ist mehr
( -/- )
19.11.15 19:47
Hallo Elli,
danke für die Blumen! :-)
Hast Du die Seite über myblog.de gefunden oder über's www?



Elli
( -/- )
19.11.15 00:02
Hallo!

Was für ein toller Blog :-)
Durch Zufall bin ich gerade hier gelandet und habe einige Beiträge gelesen. Oftmals musste ich über deine Beschreibungen schmunzeln.
Ich schaue sicherlich nochmals rein.
Viel Erfolg weiterhin bei deinem Projekt!



Tanja
( Email )
11.10.15 10:18
Hallo Christiane,

mir kam im Flieger so eine Modezeitschrift (aktuell) in die Finger und laut der sollen Schlaghosen und Oversize Pullover wiede "in" sein :-))

Grüßle Tanja



nachgedacht
( Email / Website )
7.9.15 08:29
Ich hab deinen Blog grad durch Zufall entdeckt und finde es sehr spoannend hier! Ich hab dich gleich mal abonniert und verfolge gespannt was du noch alles aussortierst und was damit passiert

Liebe Grüße
Rebecca



Tanja
( Email )
31.8.15 21:22
Ich lach mich kaputt über die Gans in der Zeitung :-))



ausmisten
( / Website )
7.8.15 19:47
Danke für deinen freundlichen Kommentar!

Du beschreibst dein Projekt sehr gut. Liest sich toll, da sieht man, auch Kleinvieh macht Mist! Dir weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Ausmisten




( -/- )
24.7.15 19:06
Bin heute erst auf Dein Blog gestossen, und es ist das erste das ich direkt komplett gelesen habe. Tolle Sache! Ich habe auch irgendwann angefangen, Dinge die man auf jeden Fall noch irgendwann brauchen könnte zu entsorgen, weil ich den Überblick über mein Zeug haben will und Freiraum zum durchatmen brauche. Der Anfang war anstrengend, aber je mehr Sachen man nach dem entsorgen nicht vermisst, desto mehr Spaß macht es dann, sogar noch mehr loszuwerden



Mama
( -/- )
11.7.15 11:47
Zum Tag 46 etwas verspätet: wieso habe ich das nicht mitbekommen? Das war eine echte "hat meine Mama nicht gemerkt" - Aktion!



Onkel Massa
( Email )
8.7.15 11:06
Tolle Sache, dein Aufräum-, Wegwerf-, Erleichterungsblog !
Könnte mir mal ein Beispiel an meiner schlauen Nichte nehmen.......
Mit "Ballast abwerfen" habe ich ja im letzten Jahr auch so meine Erfahrungen gemacht. War zwar auch irgendwie was materielles und wurde verbrannt, doch bin ich noch nicht ganz so weit wie du.
Respekt und Chapeau !



Hélène
( -/- )
2.7.15 22:12
Danke für diese sehr inspirierende Seite liebe Christiane, und weiterhin viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Und ich finde es auch ganz toll mit den Zitaten, super! ;-)



Moni
( Email )
26.6.15 15:53
Liebe Christiane, es ist wirklich bewundernswert wie du dein Haus reinigst - ich möchte auch gerne mehr Platz in meinem Haus bekommen, ohne eine größeren Anbau zu planen- wie komme ich auf deinen Trip?



Mama
( -/- )
23.6.15 16:50
Was Du Dir bei Deinem 'Rausschmiss' gestern gedacht hast, freut mich sehr! Denn Dein Himbeergelee ist eine Köstlichkeit!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung