Weniger ist mehr...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Passend zitiert
     100-Tage-Bilanz
     Zu verschenken

* Freunde
    meinwein
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   10.06.16 00:05
    Ich bin mir sicher, dass
   10.06.16 22:00
    [b]    12.06.16 06:52
   
R5vaVK gyskoiqjpzol, [u






Ein Jahr ist vorbei

Jetzt ist das Jahr also vorbei. Und das selbst gesteckte Ziel, ein Jahr lang jeden Tag eine Sache rauszuwerfen, habe ich nicht erreicht. Im Oktober gibt's noch eine Urlaubslücke von ein paar Tagen und im Dezember klafft die Weihnachtslücke.
Und ausgerechnet jetzt, zum Ende hin, bin ich sogar sechs Wochen im Rückstand.
Zeug liegt hier noch genug, um die fehlenden Tage zu füllen, so isses ja nicht. Aber irgendwie ist die Luft raus.

Trotzdem bin ich nach wie vor wild entschlossen, die 366 Tage (Schaltjahr!) voll zu machen.

Ihr braucht also nur ein bisschen Geduld mit mir - es geht ganz bestimmt weiter!
17.5.16 21:40
 
Letzte Einträge: Zufrieden sein und genießen


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.6.16 00:05)
Ich bin mir sicher, dass du es schaffst.
Ich war schon einige Male auf deinem Blog und bin von der Idee begeistert. Deine Beiträge sind herzlich gestaltet und ich bin mir sicher, dass du schon vielen Menschen eine Freude machen konntest und dass noch einige dazu kommen werden.
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung