Weniger ist mehr...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Passend zitiert
     100-Tage-Bilanz
     Zu verschenken

* Freunde
    meinwein
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   12.06.16 06:52
    R5vaVK gyskoiqjpzol, [u
   4.09.17 03:51
    Já treinei +2 mil pessoa
   4.09.17 06:07
    Sugestões de como Ganhar
   4.09.17 12:30
    Os casinos brasileiros a
   4.09.17 12:33
    Receba sem ônus no seu e
   15.11.17 21:42
   



Stuttgarter Bohnenviertele – Tag 322 – 30. März 2016


Das fliegt heute raus:
250 Gramm Hochland-Kaffee

Das habe ich mir dabei gedacht:
Es ist ja nicht so, dass ich keinen Kaffee mögen würde, im Gegenteil, aber der Kaffeevollautomat futtert halt am liebsten ganze Bohnen, und dieses Viertelpfund "Stuttgarter Bohnenviertele" war nun mal schon gemahlen, als ich es aus der Futter-Geschenk-Tüte gefischt habe.

Da fliegt’s hin:
Mama - die ihn liebevoll mit der Hand aufbrühen wird!
30.3.16 20:50
 
Letzte Einträge: Ein Jahr ist vorbei, Zufrieden sein und genießen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung