Weniger ist mehr...

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Passend zitiert
     100-Tage-Bilanz
     Zu verschenken

* Freunde
    meinwein
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   12.06.16 06:52
    R5vaVK gyskoiqjpzol, [u
   4.09.17 03:51
    Já treinei +2 mil pessoa
   4.09.17 06:07
    Sugestões de como Ganhar
   4.09.17 12:30
    Os casinos brasileiros a
   4.09.17 12:33
    Receba sem ônus no seu e
   15.11.17 21:42
   



Haben und Fehlen

Zunächst mal: Ja, ich lebe noch, nur der Blog vegetiert gerade etwas vor sich hin... Auf meinem neuen PC sind noch nicht alle Programm installiert, das erschwert gerade die Arbeit noch ein bisschen, und vorher waren 100 andere Sachen dringlicher.
Aber wenigstens ein kurzes Zitat will ich als Lebenszeichen absetzen - und das eigentlich auch nur, um mich gleich davon zu distanzieren. Denn durch den Blog habe ich mich wirklich intensiv damit beschäftigt, was ich habe - und ich tue es immer noch!
"Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt."
Arthur Schopenhauer, deutscher Philosoph, 1788-1860
25.4.16 20:45
 
Letzte Einträge: Ein Jahr ist vorbei, Zufrieden sein und genießen


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung